Die erste Adresse für Marketing-Technologien
point of origin Marketing Consulting & Consumer intelligence GmbH wurde 2008 in Wien gegründet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Marketingverantwortliche in Firmen aller Größenordnungen bei der Bewältigung ihrer organisatorischen, technologischen, strategischen und operativen Kommunikationsaufgaben zu unterstützen und tut dies erfolgreich für bekannte internationale Brands wie IKEA, Merck, Henkel, Beiersdorf und viele andere.
Unsere Kunden sind Unternehmen und Topmarken, die wichtige Veränderungen des Marktes und Kundenverhaltens wahrnehmen und für effizienzorientierte Marktbetrachtungen offen sind. Unsere Ansprechpartner sind Verantwortliche, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihr Unternehmen auf die Anforderungen ihrer Kunden auszurichten und Marketing stärker am direkten Erfolg zu messen als dies bisher die Regel war.
Mit einer Niederlassung in Kanada und Brasilien investierte point of origin bereits vor Jahren in den technologischen Bereich modernen Marketings. Heute haben wir die weltweit modernsten Marketingtechnolgien und -tools in Livebetrieb und können darauf Antworten geben. Die bei unseren Kunden im Einsatz befindlichen technologischen Lösungen ermöglichen es, unterschiedliche Aspekte und Aufgabenbereiche im Marketing stark zu vereinfachen bzw. zu optimieren und die Marketinginvestition bzw. deren Wirkung erstmals klar und mit realen Kundendaten darzustellen. Beispiele hierfür sind etwa Workflowlösungen, Kampagnen-Simulationslösungen oder Echtzeit-ROI tracking-Tools.
Besuchen Sie unsere Marketing Labs in Wien, Toronto oder São Paulo. Unser Beraterteam verfügt über langjährige Markenerfahrung und unterstützt Unternehmen dabei, den Anforderungen der Kundengruppen gerecht zu werden und gleichzeitig interne Marketingziele im Blick zu behalten.
Die beiden Gründer Nicole Prieller und Andreas Hladky blicken auf jeweils 20 Jahre Erfahrung im Marketing zurück, sind Absolventen der Businessuniversität INSEAD und verfügen über einen hervorragenden Client record. Andreas Hladky und Nicole Prieller sprechen zudem regelmäßig auf internationalen Konferenzen zum Thema Marketing Automation und Customer Journey.
Unsere Kunden sind Unternehmen und Topmarken, die wichtige Veränderungen des Marktes und Kundenverhaltens wahrnehmen und für effizienzorientierte Marktbetrachtungen offen sind. Unsere Ansprechpartner sind Verantwortliche, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihr Unternehmen auf die Anforderungen ihrer Kunden auszurichten und Marketing stärker am direkten Erfolg zu messen als dies bisher die Regel war.
Mit einer Niederlassung in Kanada und Brasilien investierte point of origin bereits vor Jahren in den technologischen Bereich modernen Marketings. Heute haben wir die weltweit modernsten Marketingtechnolgien und -tools in Livebetrieb und können darauf Antworten geben. Die bei unseren Kunden im Einsatz befindlichen technologischen Lösungen ermöglichen es, unterschiedliche Aspekte und Aufgabenbereiche im Marketing stark zu vereinfachen bzw. zu optimieren und die Marketinginvestition bzw. deren Wirkung erstmals klar und mit realen Kundendaten darzustellen. Beispiele hierfür sind etwa Workflowlösungen, Kampagnen-Simulationslösungen oder Echtzeit-ROI tracking-Tools.
Besuchen Sie unsere Marketing Labs in Wien, Toronto oder São Paulo. Unser Beraterteam verfügt über langjährige Markenerfahrung und unterstützt Unternehmen dabei, den Anforderungen der Kundengruppen gerecht zu werden und gleichzeitig interne Marketingziele im Blick zu behalten.
Die beiden Gründer Nicole Prieller und Andreas Hladky blicken auf jeweils 20 Jahre Erfahrung im Marketing zurück, sind Absolventen der Businessuniversität INSEAD und verfügen über einen hervorragenden Client record. Andreas Hladky und Nicole Prieller sprechen zudem regelmäßig auf internationalen Konferenzen zum Thema Marketing Automation und Customer Journey.