Salesforce Marketing Cloud
Die Kundenplattform für 1:1 Customer Journeys
Die Salesforce Marketing Cloud ist aktuell die einzige Plattform, um gezielt Customer Journeys zu planen, zu bauen und zu verwalten. So können etwa Interaktionen von jedem beliebigen Kanal oder Endgerät kombiniert und mit Kundendaten und Verhaltensweisen verknüpft werden, um in Echtzeit eine relevante Kundenansprache zu erzielen. Salesforce führt mit der Marketing Cloud die Möglichkeiten der gezielten Kundenkommunikation bzw. der raschen Reaktion auf Kundenbedürfnisse auf die nächste Stufe. Das Tool integriert auf unkomplizierte Weise alle Ihre Daten und zeigt, wie die Customer Journey mit intelligenter Technologie optimiert werden kann. |
PDF Download
|
Journey Builder
Mit dem Journey Builder von Salesforce können Sie Ihre Kunden durch eine personalisierte 1:1 Customer Journey leiten, und zwar übergreifend auf allen Kanälen und Geräten. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kunden immer die richtige Message zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal liefern.
Das Tool hilft Ihnen dabei, Customer Journeys zu visualisieren und eine Strategie zu entwicklen, indem Sie jeden einzelnen Schritt mit Prioritäten planen können. Weiters können Sie verschiedene Variationen für Ihre Inhalte, Kanäle, Zeitpunkte und Häufigkeit testen, die Beobachtung und das Senden von Antworten an Ihre Kunden automatisieren sowie Ihre Anwendungen, Produkte und Websites mit den Customer Journeys vernetzen. |